Sven Tasch „Kyrrð“ Klavierkonzert
21. September 2019
20:00
Hildesheim
Kaffee Rösterei Schuler

KAFFEE & KLAVIER – EINE SYMBIOSE

Zur Kunstmeile 2019 wird am 21. September 2019 in der Kaffee Rösterei Schuler ein besonderes Konzert stattfinden. Im entspannten Ambiente steht dieser Abend ganz im Zeichen von Kaffee und Klaviermusik.

Sven Tasch zeichnet sich durch seine melancholischen Eigen- kompositionen am Klavier aus und so wird dieses Instrument wieder eine zentrale Rolle spielen. Seine Stücke werden untermalt von Texten und Videos, die das Publikum noch tiefer in seine Musik eintauchen lassen.

Als weitere Komponente möchte Michael W. Schuler mit seinem selbst gerösteten Kaffee die Sinne der Zuschauer darüber hinaus ansprechen.

Für das Konzert wurde eigens Kaffee geröstet, der ab dem 30. August 2019 als Eintrittskarte in der Kaffee Rösterei Schuler erhältlich ist.

EINLASS 19.30 UHR
BEGINN 20.00 UHR
EINTRITT 15.00 EURO (incl. Kaffee)